Seite wählen

Unsere Plugins: #1 CIDPrint

05.10.2021 | Plugins

Direct Print für deine Apps

Mit CIDPrint kannst du deine App direkt mit stationären oder mobilen Etikettendruckern/Bondruckern der Marken Zebra, Sato uvm. verbinden. Hierbei kommen die bekannten Drucker-Programmiersprachen CPCL, SBPL, ZPL, FingerPrint, Direct Protocol und ESC/POS zum Einsatz.

In nur wenigen Schritten kannst du die Quittung oder das Etikett für deinen Anwendungsbereich ausdrucken, sei es ein Bon für einen Kunden oder ein neues Etikett zur Auszeichnung deiner Ware.

CIDPrint Demo

Für noch mehr Benutzerkomfort sorgen unsere AR-Funktionen. Diese Layer-Technologie ermöglicht dir den direkten Datenabruf wichtiger Informationen und stellt sie in Echtzeit auf deinem Display dar.

Ein einfaches Anwendungsbeispiel für den Einzelhandel ist, dass du den Barcode eines Produktes erfasst und anhand der Live-Daten sofort prüfen kannst, ob es sich um das richtige Produkt handelt oder ob die Preisauszeichnung korrekt ist. Anschließend kannst du mit einem einzigen Knopfdruck bei Bedarf ein neues Label drucken lassen.

Kundenanfragen können ebenfalls schnell und effizient beantwortet werden. Wird ein bestimmter Artikel gesucht? Ins Lager rennen war gestern. Mit CaptureID kann direkt beim Kunden überprüft werden, ob ein Artikel noch verfügbar ist.

Interesse geweckt? Noch eine Frage offen? Melde dich bei uns und ein Entwickler wird dich umfassend beraten.

Support Center